Dienstag, 16. Oktober 2012

DIY Tutorital

Hey Ihr Lieben,
Da ich am Wochenende etwas Zeit hatte,habe ich mal eine süße     
Idee ausprobiert. Ich hab aus meiner alten,hässlichen Pinnwand hübsche Mini-Pinnwände gemacht :) Es ist total einfach & sieht super aus.

Zuerst muss man Kreise in der gewünschten Größe aus der großen Pinnwand ausschneiden( Für Faule:einfach Korkuntersetzer kaufen). Diese Kreise dann in einer beliebigen Farbe anmalen,ich habe die restlich Farbe einer meiner Zimmerwände benutzt. Danach einfach Geschenkpapier,Tortenspitze oder andere hübsche Papiere auf die Mini-Pinnwände kleben. Nun könnt ihr noch Reisbrettstifte mit Glitzersteinen oder Perlen bekleben(gibt es in jedem Bastelbedarf Laden ) 
Einen schönen Dienstag noch :) 
Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen