Sonntag, 7. Oktober 2012

Outfitpost


Hallo Ihr Lieben,
da ich letzte Woche mit meiner Mama ein wenig shoppen war,habe ich mir heute mal die Zeit genommen ein paar meiner neuen Errungenschaften zu präsentieren. Ich habe mir ein Paar Schuhe gekauft wie ich sie schon lange suche: Bootes mit Nieten! ,die mir aber leider 3 Nummern zu groß sind ( Größe 41 :D ) ,was mich nicht daran gehindert hat die Schuhe zu einem Schnäppchenpreis von 25 Euro in einem Billigladen zu kaufen :) Den Pullover,den ich auf dem Foto trage habe ich mir in den Sommerferien in London bei Topshop gekauft & der "Rock" ist eigentlich ein H&M Top, welches ich einfach zum Rock umfunktioniert habe:) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Luisa :)

Kommentare:

  1. Hi:)
    wo hast du die schuhe her ich such die schon soo lang war aber auch erst letzte woche in sb :s

    AntwortenLöschen
  2. Das war so ein Billigladen direkt in der Bahnhoftsraße ,keine Ahnung wie der heißt :)

    AntwortenLöschen