Dienstag, 13. November 2012

Daily beauty routine.

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich hätte ich heute jede Menge zu tun,aber ,wie ich bestimmt schon mitbekommen habt,finde ich bloggen tausend mal interessanter. Ich möchte euch heute die Dinge vorstellen,mit denen ich mich & vor allem meine Haut täglich pflege. Da ich extrem trockene & empfindliche Haut habe (hatte als Kind Neurodermitis ;( ) muss ich immer diese ökologischen, veganen, bio Produkte kaufen,was ich aber gar nicht mal so schlimm finde,da ich dann wenigstens weiß wo sie her kommen& wie sie gemacht wurden. Einen schönen Dienstag noch:) Luisa.
Gesichtsreinigung & Feuchtigkeitscreme:Lavera, Bodyotion für trockene Haut:Penaten, Puder& Extra long lasting Eyelinder:Essence, Mascara:Lancome, Abdeckstift: Jafra, Conceler: Alverde, Lippenstift in weinrot: MAC , Parfüm: Pure DKNY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen