Dienstag, 6. November 2012

I Love Flechtfrisuren.

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte Ich euch meine momentanen Lieblingsfrisuren vorstellen,die meine Mama mir jeden morgen mühsam flechten muss,da ich Moment auf einem Flechtfrisurentrip bin:) Hier meine Favoriten:
Ganz einfach ein paar Strähnen flechten & einen Dutt mit einem Haardonut (gibts in jeder Drogerie)  

Haare nach dem Prinzip eines franz. Zopfes flechten, aber immer eine Strähne wieder auslassen,wenn man eine neue mit in den Zopf nimmt.

Einfach auf einer Seite einen franz. Zopf flechten & die fertiggeflochtene Strähne um den Pferdeschwanz wickeln.

Einfach von unten einen franz. Zopf flechten & diesen in einem Dutt enden lassen.

Ganz einfach 2 Zöpfe flechten&diese dann zur anderen Seite des Kopfes führen & dort feststecken.
Genauere Tutritals findet ihr auch noch auf YouTube :)
Luisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen