Montag, 10. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten ..

.... und ich habe absolut keine Ahnung was ich anziehen soll. Zwar platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten,doch da ist wirklich nichts brauchbares drin zu finden. Um noch in eine Stadt zu fahren habe ich einfach keine Zeit also muss ich gezwungener Maßen auf Onlineshops umsteigen. Das gefällt mir eigentlich nicht so gut weil ich die Kleider gerne mal trage würde bevor ich sie bestelle aber ich werds überleben. Zumindest habe ich schonmal eine Auswahl getroffen welche Farben in Frage kommen: Rot,Schwarz & Rosé/Beige (also die Standartfarben für Cocktailkleider) Hier sind meine Favoriten.

                                                                        Schwarz

Urban Outfitters 

Urban Outfitters 
Bruno Banani 
Even&Odd

Urban Outfitters 
Rosé/ Beige 


Urban Outfitters 


Vila
Lipsy
    Rot
Urban Outfitters 





Laura Scott
Vila 
Only






























































Ich hoffe ich habt schon was schönes gefunden:) Einen schönen Tag noch! Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen