Montag, 3. Dezember 2012

It's Christmas time..

Hallo Ihr Lieben,
Ja,ich bin so suuper gelaunt,war schon lang nicht mehr so super drauf... Cro beschreibt genau meine Stimmung. Ich bin wirklich guuter Laune,ich weiß selber nicht warum,aber irgendwie lache ich mich wegen Allem & Jeden schlapp obwohl ich gar keinen Grund dafür habe. Auch meine Vorfeude auf Weihnachten ist kaum noch zu fassen,was auch der erste Schnee schuld ist:) Deshalb habe ich heute mein Zimmer noch etwas weihnachtlich dekoriert,auch wenn es nicht ganz einfach ist,da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin:D Aber was solls,ich hab s mit einem Haufen Geduld dann doch hinbekommen,meinen supercooolen Ikea Tannenbaum aufzustellen. Da ich darauf ziemlich stolz (!) bin,möchte ich euch gerne ein Foto davon & natürlich auch ein paar andere zeigen.





Einen wunderbaren Start in die Woche noch!  Luisa:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen