Sonntag, 16. Dezember 2012

Köln calling

Hallo Ihr Lieben,
Nach einem Kurztrip nach Köln gestern mit einer Freundin bin ich hin & weg von dieser Stadt. Zwar konnte ich nicht viel davon sehen weil dafür nicht die Zeit war aber allein schon der Dom & die Weihnachtsmärkte sind atemberaubend. Ich liebe dieses coole Feeling der Stadt ähnlich wie in Hamburg. Was würde ich nicht dafür tun in Köln studieren zu können(dafür müsste ich aber erstmal überlegen was ich überhaupt studieren möchte). Wie ihr euch bestimmt denken könnt,war ich dort shoppen,zwar nicht sonderlich viel aber immerhin :)
Pullover mit Goldschimmer:Vero Moda, Mütze:H&M,Liedschatten in Créme: Catrice,Lidschatten in Rosé: L'oréal Paris

Ohrringe: Six

von rechts nach links:Base&Care Coat vonP2, Rosa Nagellack von Catrice, Nagelhautcrème von P2, Metallic Lack von P2 in Grün-Gold, Metalliclack von Essence in Lila-Schwarz, Nail Food Papaya für trockene Nägel von P2



Einen schönen Sonntag noch :) Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen